VACOM macht MINT

Naturwissenschaft und Technik sind Erfolgsfaktoren für die Zukunft

VACOM ist ein innovatives Hightech-Unternehmen. Deshalb liegt uns die Förderung der MINT-Bereiche: Mathematik, Informatik, Naturwissenschaft und Technik ganz besonders am Herzen.
Die MINT-Wissenschaften sind elementare Grundlagen für Wertschöpfung und die Gestaltung der Zukunft. MINT spielt in unserem alltäglichen Leben wie auch in vielen Berufen eine wichtige Rolle.
Mit unserem Engagement wollen wir die Neugier und Begeisterung junger Menschen für MINT wecken und fördern.

MINT Anzeige

Zum MINT-Festival Jena erwarten wir euch mit faszinierenden Experimenten zu den Effekten im Nichts.

Wann: 11. bis  13. September 2018
Wo: Campus Ernst-Abbe-Platz der Friedrich-Schiller-Universität

Bei Fragen und Anregungen stehen wir euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! jederzeit zur Verfügung.

Aktuelle Seite: Home Karriere MINT @ VACOM