Tag der offenen Tür zur Ausbildung 2019

Tag der offenen Tür zur Ausbildung 2019 bei VACOMZweihundertfünfzig Besucher nutzten den 13. Tag der offenen Tür zur Ausbildung am 19. Januar 2019, um sich vor Ort in Großlöbichau ein Bild von der neuen Fertigungshalle zu machen und sich über Ausbildungsberufe, Praktika und Karrierechancen bei VACOM zu informieren.

Im Rahmen einer Firmenführung konnten die interessierten Gäste neben der Fertigungshalle auch die Logistik, den Reinraum sowie den betriebseigenen Kindergarten im Berufs- und Familienzentrum (BuFaZ) besichtigen. Die Fräsmaschinen produzierten u.a. Schlüsselringe zum Mitnehmen. In der Kantine konnte man einen kostenlosen Imbiss einnehmen.

Das angenehme Betriebsklima  sowie die informativen Gespräche mit freundlichen Mitarbeitern wurden von den Besuchern besonders gelobt. Die meisten von ihnen hatten über VACOM-Mitarbeiter vom Tag der offenen Tür zur Ausbildung erfahren.

Viele Kollegen – vom Mitarbeiter über den Gruppenleiter bis hin zum Abteilungsleiter – waren an der Vorbereitung und Durchführung beteiligt. Ihnen gilt ein herzlicher Dank für ihr Engagement.

-          Beitrag in der Thüringer Allgemeinen

Aktuelle Seite: Home VACOM VACOM Aktuell Tag der offenen Tür zur Ausbildung 2019